Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)

baumarkt direkt GmbH und Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamburg

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w) baumarkt direkt GmbH und Co. KG Hamburg Auswertung und Analyse von Kundenkaufverhalten im DIY-Segment mittels BI-Tools; analytische Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Online- und Printmaßnahmen; Konzeption und Durchführung von strategischen Analysen.

Am Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Juniormanager Vertrieb - Analytisches Crm (m/w) Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Auswertung Und Analyse Von Kunden­kaufverhalten Im Diy-segment Mittels Bi-tools Analytische Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Online- Und Printmaßnahmen Konzeption Und Durchführung Von Strategischen Analysen Zur Kunden­steuerung Planung Organisation Und Auswertung Von Tests Für Optimierte/effiziente Werbe­mittel­einsätze Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Marketing Einkauf Und Konzern­schnitt­stellen Sowie Mitarbeit Bei Internen Und Bereichsübergreifenden Projekten Was Du Mitbringst: Abgeschlossenes Masterstudium Der Wirtschaftswissenschaften/bwl Idealerweise Erste Berufserfahrung Mit Analytischem Schwerpunkt Im Handel (vorzugsweise Versandhandel) Interesse An Vertrieblichen Fragestellungen Und Deren Kontinuierliche Beantwortung In Einem Dynamischen Wachsenden Markt Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Handeln Sowie Präzises Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Hohe Affinität Zu Digitalen Trends Und Digitaler Kommunikation Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Flache Hierarchien Attraktives Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Externe Coaches Workshops Und Besuch Von Fachveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Softdrink Flatrate Kaffee Und Einen Kicker Haben Wir Auch Und Natürlich Das Beste Team Von Allen Lust Unser Team Zu Bereichern Deine Bewerbungsunterlagen Sende Bitte Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Mögli­chem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer 1336/01/2017 An Frau Doris Huzek T 040 866 044 40 Dorishuzek@de Weitere Infos Findest Du Auf Wwwcom Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Vertriebsmarketing Marketing E-mail Marketing Brand Manager Produktmarketing Produktmanager Customer Relationship Management Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Kampagnenmanager Handelsmarketing Trade Marketing Marktanalyse Marktforschung Vermarktung E-commerce Ecommerce Onlinehandel Online-marketing Business Development Kommunikation Communication Handel Onlineshop Internetshop Webshop Gmbh Und Co Kg 22081 Hamburg Ax63410by Vertriebsmarketing Direktmarketing E-Mail Marketing BrandManager Produktmarketing Produktmanager CustomerRelationship Management BetriebswirtschaftslehreWirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt KampagnenmanagerHandelsmarketing Trade Marketing Marktanalyse MarktforschungVermarktung E-Commerce ECommerce OnlinehandelOnline-Marketing Business Development KommunikationCommunication Handel Onlineshop Internetshop Webshopbaumarkt Direkt GmbH Und CO KG 22081 Hamburg Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w) Auswertung Und Analyse Von Kundenkaufverhalten Im DIY-Segment Mittels BI-Tools Analytische Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Von Online- Und Printmaßnahmen Konzeption Und Durchführung Von Strategischen Analysen Hamburg Vertriebsmarketing Direktmarketing E-Mail Marketing BrandManager Produktmarketing Produktmanager CustomerRelationship Management BetriebswirtschaftslehreWirtschaftswissenschaften BWL Betriebswirt KampagnenmanagerHandelsmarketing Trade Marketing Marktanalyse MarktforschungVermarktung E-Commerce ECommerce OnlinehandelOnline-Marketing Business Development KommunikationCommunication Handel Onlineshop Internetshop Webshopbaumarkt Direkt GmbH Und CO KG 22081 Hamburg

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Auszubildender Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement - Büroalltag und Kundenbetreuung

Teamlead Frontend Engineering (m/w/d)
   YOUMMDAY GmbH (Altstadt-Lehel)

Logistikfachkraft
   Emil Frei GmbH und Co. KG (Bräunlingen)